IMG_0013-leo.jpeg

lübecker CSD e.v.

spenden

Trotz großer Bemühungen des Lübecker CSD e.V., vielen Sponsoren und Förderungen von Lübecks Stiftungen ist die Ausrichtung des Christopher Street Day in Lübeck auch weiterhin auf Deine Spende angewiesen. Wir möchten anspruchsvolle und hochwertige Veranstaltungen anbieten. Darum leiste Deinen Beitrag und unterstütze mit einer Spende unser Vorhaben.

Spendenkonto

Lübecker CSD e.V.
IBAN: DE65 2305 0101 0026 4653 02
BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21SPL
Sparkasse zu Lübeck

Bitte gib bei deiner Überweisung deinen Namen und Adresse an, damit wir uns bedanken sowie dir eine Spendenquittung zusenden können. Hiermit sichern wir dir zu, dass wir deine Kontaktdaten nur zu diesem Zweck speichern und benutzen.

Spenden mit PayPal

Hier kannst du uns unkompliziert einmalig oder regelmäßig unterstützen.



www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google

NEWSLETTER ABONNIEREN