IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

Transitionssegen
DATUM
Samstag, 17. August 2024

ZEIT
15.00 - 18.30 Uhr

LOCATION
St. Marien zu Lübeck, Marienkirchhof 1 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTET DURCH
Ökumenisches CSD-Projektteam & St. Marien zu Lübeck
 
DETAILS
Endlich ich! Die Transition gehört zu den einschneidensten Prozessen, die ein Mensch und sein Umfeld machen können. Outing, Namensänderung, eine anstehende OP – Egal in welcher Phase dieses aufreibenden Prozesses Du gerade bist, wir möchten Dich für Deinen Weg mit einem individuellen Segensritual stärken. Wenn Du Dir einen Transitionssegen wünschst, dann komm nach St. Marien.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Für Deine Fragen melde Dich gerne bei: Marienpastorin Inga Meißner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0451 39 770-14)





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google