IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

Bi- und pansexueller Klönschnack

"Du bist nicht allein!"

DATUM
Dienstag, 13. August 2024

ZEIT
19.00 Uhr

LOCATION
Tonfink - Kulturcafé & Bar (Hinterstübchen), Große Burgstraße 46 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTET DURCH
Lübecker CSD e.V.
 
DETAILS
Der Dienstagabend steht ganz im Zeichen der Liebe zu mehr als einem Geschlecht. Bi- und pansexuelle Menschen haben oft wenig Sichtbarkeit, obwohl wir in Zahlen rund die Hälfte der LSBTIQ* Personen ausmachen. Heute siehst Du: Du bist nicht allein! Setze Dich zu uns in diesen sicheren Raum und klöne mit uns bis in den späten Abend. Auch nach dem Stadtrundgang kannst Du gern noch dazu kommen.





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google