IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

Let´s get creative

wir gestalten unsere Outfits für den CSD!

DATUM
Donnerstag, 15. August 2024

ZEIT
16.00 - 19.00 Uhr

LOCATION
Jugendcafé, Königstraße 127 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTET DURCH
Internationaler Bund e.V – Mobile Jugendarbeit Lübeck mit freundlicher Unterstützung von „die Machbar“
 
DETAILS
Bist du bereit, deine Message für den CSD laut und kreativ sichtbar zu machen? Dann ist unser Workshop genau das Richtige für dich! Bring deine eigenen Textilien mit – T-Shirts, Taschen oder was dir sonst einfällt – und gestalte sie ganz nach deinem Stil.

Mit bunten Farben machen wir zusammen coole Designs, die nicht nur gut aussehen, sondern auch eine starke Botschaft haben. Zeig der Welt, dass Vielfalt zählt und Mensch gleich Mensch ist. Hier kannst du deine Ideen visualisieren und ein klares Zeichen für Toleranz und Akzeptanz setzen.

Schnapp dir deine Freund*innen und komm vorbei – let’s get creative und mach´ den CSD noch bunter! #FARBENbekennen

Rückfragen gern per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 01578 2202553 (Hannah, Streetwork) oder 0175 8927843 (Michelle, Jugendtreff Hudekamp)





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google