IMG_0013-leo.jpeg

CSD 2024:

50 Shades of BDSM
weg mit den Klischees
DATUM
Montag, 12. August 2024

ZEIT
19.00 Uhr

LOCATION
Aidshilfe Lübeck für sexuelle Gesundheit e.V., Kreuzweg 2 • Lübeck

TICKET
Eintritt 2€

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTET DURCH
Stammtisch SM Lübeck und Umgebung
 
DETAILS
BDSM ist spätestens seit 50 Shades in aller Munde… Aber wie ist das alles eigentlich im echten Leben? Trägt der Dom immer Anzug und Krawatte? Eine dominante Frau immer Lack und Leder? Devote Frauen knien nackt vor ihrem Herrn und haben keinen eigenen Willen? Devote Männer kompensieren ihre Führungsposition im Domina Studio? Kann man meinen – muss man aber nicht! Menschen des Stammtisch Sm Lübeck und Umgebung räumen auf mit Klischees und beantworten euch eure Fragen rund um das Thema Bondage, Disziplin, Dominanz, Submission, Sadismus und Masochismus.

Telefonische Anmeldung erforderlich: 0151-53540442





www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google