DATUM
Dienstag, 11. August 2020

ZEIT
18.00 Uhr

LOCATION
Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei (um eine Spende wird gebeten)

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTER
Lübecker AIDS-Hilfe e.V.
 
DETAILS
2020! Vieles wurde anders, einiges ist neu… aber eine der beliebtesten Veranstaltungen zur Pride Week bleibt bestehen: Die Lübecker AIDS-Hilfe e.V. lädt zu Lübecks außergewöhnlichstem Stadtrundgang ein. Gemeinsam mit dem Lübecker CSD Verein, der Beratungsstelle für Sexuelle Gesundheit und HIV und vielen Personen aus dem Fach machen wir diesen Stadtrundgang zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Lauscht spannenden Geschichten rund um das Rotlichtmilieu, folgt auf historischen Spuren den Erzählungen Heinrich Manns, erfahrt mehr über das schwul-lesbische Leben und über versteckte Sünden in Lübeck.

Wir begeben uns auf die Spuren der Vergangenheit, besuchen Orte der Lust, Erotik und des Leids, um schließlich wieder die Freuden der Gegenwart zu genießen: ein zwei- bis zweieinhalbstündiger Stadtrundgang mit besonderer Aufregung, besonderen Überraschungen und besonderem Genuss, der mit Schwester Rosa auch noch verspricht, feucht-fröhlich zu werden.


Wegen Corona beschränken wir in diesem Jahr die Teilnehmer:innenzahl.
Daher bitten wir um vorherige Anmeldung unter 0451 – 72551 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Kontaktdaten werden erhoben.