Queer Quiz

Dienstag, 12. September 2017
19:30 Uhr
Tonfink - Kulturcafé & Bar
Große Burgstr. 46, Lübeck

Ticket:
Eintritt frei

Wann fanden die „Stonewall Riots“ statt? Welche Länder haben die „Ehe für alle“? Hat „Brokeback Mountain“ eigentlich Oscars bekommen? Und warum finden alle Tom Daley so süß?

33 knallharte Fragen erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Lübecker Kneipenquiz' für die schwul-lesbische Community! Trainiert schon mal Euer Allgemeinwissen in den Bereichen „Gesellschaft“, „Musik“, „Film“, „Literatur“ und „Politik“ und geht am 12. September im Team an den Start! Euch erwartet ein rasanter und lustiger Abend – bunt wie der Regenbogen.

Anmeldung unter quiz(at)luebeck-pride.de

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für den CSD-Verein wird gebeten.


COMMUNITY

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. LSVD Schleswig-Holstein e.V. Informations- und Beratungsstelle NaSowas IWWIT | Ich weiss was ich tu Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz CSD Nord e.V.

PARTNER & SPONSOREN

Cinestar Filmhaus Die Johanniter Sven der Kondomdealer Potters wdt-PhotoArt

MEDIEN

Piste Schwulissimo SZENE Lübeck Out in Lübeck Ultimoxiphoto
Zum Seitenanfang