DATUM
Donnerstag, 13. August 2020

ZEIT
19.00 Uhr

LOCATION
Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2 • Lübeck

TICKET
Eintritt frei

TEILNEHMEN
FacebookEvent

VERANSTALTER
Lübecker AIDS-Hilfe e.V.
 
DETAILS
Frauen, lasst uns über Sex reden! Denn erlaubt ist, was beiden/allen gefällt! Nicht immer haben Frauen den Mut über sich und ihre Sexualität zu reden, sich selber anzufassen oder anzusehen. Das möchten wir ändern. Wir möchten Euch ermutigen, Euch kennenzulernen und eine erfüllende Sexualität zu haben.

Viele Frauen wissen immer noch nicht so ganz, was „da unten“ so alles los ist. Wie genau ist eigentlich unsere Klitoris beschaffen? Was tut mir gut? Was tut mir weh? Wie sage ich es meiner Partnerin? Was sagt sie dazu? Was will ich ausprobieren, wie geht das? Bin ich pervers? Ist das nicht ekelig? Wie sage ich nein? Wie sage ich ja? Wie schütze ich mich vor Krankheiten?

So viele Fragen! Wir werden in einer geschlossenen Veranstaltung mit Euch über Sex und Sexualität reden.

Wegen begrenzter Teilnehmerinnenzahl bitten wir um eine Anmeldung bis zum 11.08.2020 (auch anonym möglich) – bitte beachtet die aktuellen Auflagen zu Corona!
Anmeldung: 0451-72551 & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!