kirche

Eröffnungsgottesdienst

Freitag, 18. August 2017
18:00 Uhr
Ev.-Luth. Bugenhagenkirche
Karavellenstraße 8

Ticket:
Eintritt frei

Achtung! – eine Aufforderung und eine Warnung in einem Wort. Achtung beschreibt auch einen gesellschaftlichen Wert: Achtung voreinander haben. Im Brief des Paulus an die Menschen in Philippi heißt es „Achte einer den andern höher als sich selbst“ (Phil 2,3b). Wie all das zum Anliegen des diesjährigen CSD in Lübeck passt, möchten wir im CSD-Eröffnungsgottesdienst ergründen und feiern.

Die Ev.-Luth. Bugenhagengemeinde in Buntekuh freut sich sehr, die CSD-Community and friends zum dritten Mal in die Bugenhagenkirche einladen zu dürfen.

 


COMMUNITY

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. LSVD Schleswig-Holstein e.V. Informations- und Beratungsstelle NaSowas IWWIT | Ich weiss was ich tu Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz CSD Nord e.V.

PARTNER & SPONSOREN

Cinestar Filmhaus Die Johanniter Sven der Kondomdealer Potters wdt-PhotoArt

MEDIEN

Piste Schwulissimo SZENE Lübeck Out in Lübeck Ultimoxiphoto
Zum Seitenanfang