csd2019 filmhaus

CSD 2019: CSD goes Filmhaus: Mario

calendar startsMittwoch, 14. August 2019
20:00 Uhr
ico map bigFilmhaus
Königstraße 38

ticketTicket: ab 8,50€ (1€ Ermäßigungen für
Schüler, Studenten und Senioren)

Schweiz 2018, 119 Minuten, schweizerdeutsch und deutsch, teilweise mit deutschen Untertiteln, FSK: 0

Drama um einen Schweizer Nachwuchsfußballer, der sich in einen Kollegen verliebt. Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Veranstalter: Filmhaus Lübeck


COMMUNITY

Lübecker AIDS-Hilfe e.V. LSVD Schleswig-Holstein e.V. Informations- und Beratungsstelle NaSowas IWWIT | Ich weiss was ich tu Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz CSD Nord e.V.

PARTNER & SPONSOREN

Cinestar Filmhaus gourmetkontor boconcept pluss xiphoto location25 uksh

MEDIEN

Piste Schwulissimo SZENE Lübeck Out in Lübeck Ultimo
Zum Seitenanfang