IMG_0013-leo.jpeg

news

zum newsletter
anmelden
Um dich stets auf dem Laufenden zu halten und dir einen exklusiven Einblick in unsere kommenden Termine, spannenden Aktionen und aufregenden Projekte zu ermöglichen, laden wir dich zu unserem Newsletter ein.

Unser Newsletter ist mehr als nur eine Informationsquelle – er ist eine direkte Verbindung zu unserer Gemeinschaft und ermöglicht es dir, Teil unserer aufregenden Reise zu sein.

Erhalte regelmäßig Updates, Insider-Informationen und die Möglichkeit, an exklusiven Veranstaltungen teilzunehmen. Melde dich jetzt an und verpasse keine Gelegenheit mehr, gemeinsam mit uns besondere Momente zu erleben und die Zukunft des CSD und allen weiteren Aktionen mitzugestalten. Die Anmeldung ist unkompliziert und dauert nur einen Augenblick.

Zum Newsletter anmelden

Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Interesse an unserer Arbeit.



www.luebeck-pride.de

Die offizielle Webpräsenz des Christopher Street Day | Lübeck Pride und des Lübecker CSD e.V.

KONTAKT

Lübecker CSD e.V.
Hartengrube 25-27
23552 Lübeck

Tel. 0451/38941-67
Fax. 0451/38941-87
Mail. info@luebeck-pride.de

Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf YouTube Besuche uns auf Google

NEWSLETTER ABONNIEREN